UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Wien

Adresse: Ketzergasse 72, 1230 Wien, Österreich.
Telefon: 5050535700.
Webseite: bankaustria.at.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung ist eine Filiale der Bank Austria, einem der führenden Bankinstitute in Österreich. Die Filiale befindet sich in der Ketzergasse 72, 1

Bewertungen von UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Wien
[email protected] Boehmer
1/5

Ein vor mehr als 10 Tagen vereinbarter Fixtermin wurde seitens der Kundenberaterin nicht eingehalten.
Professionelles Service am und für den Kunden sieht anders aus.
Da helfen auch keine halbherzigen Entschuldigungsversuche des Filialleiters nichts daran.
Es gibt halt kein Service mehr.

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Wien
Andrea Baumgartner
1/5

Ich hatte jetzt schon min. 10 Mal versucht jemanden in dieser Zweigstelle telefonisch zu erreichen, da ich zu meinem Schließfach möchte. Erfolglos!!!!

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Wien
David Rajkovic
5/5

Top Kundenberatung bei Herrn Ivic bekommen! Definitiv zum weiterempfehlen!
LG

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Wien
Gerhard Eitel
1/5

Jetzt haben sie die Kassa ganz zugemacht und verkaufen das noch als "besseres Service"!
Nur mehr mit einem "Termin" kommt man noch mit einem Menschen in Berührung, toller Service, nicht wahr?
Unpackbar!

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Wien
Michi Stetti
1/5

Total inakzeptables Verhalten!
Tätigte eine Banknoteneinzahlung , diese war fehlerhaft, da anscheinend das Gerät nicht 100% funktionierte. Ich warte seit knapp 2 Wochen auf eine Nachricht wann ich mein Geld endlich ausbezahlt bekomme. Frechheit hoch 10 ,denn was glaubt die Bank eigentlich ,dass man den Betrag nicht benötigt? Es handelt sich ja nicht um 10.-
Nie wieder diese Filiale!!!

Edit: nach vollen 4 1/2 Wochen und zig Telefonaten hab ich endlich meinen Betrag gutgeschrieben bekommen. Allerdings auch für das sind’s zu inkompetent gewesen, weil sie’s nicht geschafft haben den kompletten Betrag auf einmal auszuzahlen.

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Wien
Franz Hollender
1/5

Für die Parkplatzsituation kann die Filiale nichts, aber:
Auf die Beschaffung von 100 USD musste ich 3 Tage warten, die versprochene Benachrichtigung fand nicht statt. Dafür einen mehr als anfälligen Automaten für die Nummernausgabe, selten kennt sich jemand aus
Sperrt diese Filiale zu, sie ist eine einzige Katastrophe

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Wien
C. Münster
1/5

Wie kann ein so renommiertes Unternehmen seit Jahrzehnten nicht in der Lage sein 2 brauchbare Einzahlungsautomaten ins Foyer zu stellen. Von 10 Besuchen funktioniert 7x die Einzahlung nicht. Letztens wurde meine Karte sogar eingezogen aufgrund einer Systemstörung. Jetzt war ich gezwungen am Montag in der Früh meine Karte zu holen, auch am Montag gingen die beiden Automaten nicht man musste eine Nummer ziehen und sich anstellen, dies 2x einmal bei einem Schalter um seine Karte wieder zu erhalten und dann für die Einzahlung. Eine Wartezeit von 30 Min ist garantiert. Das muss alles schneller funktionierten, 3 Min zu spät aufsperren dann noch nicht am Schalter sitzen, Automaten noch nicht entleert haben.... Wie komm ich als Kunde dazu es ist euer Fehler wenn nichts funktioniert da muss man einfach kundenfreundlicher reagieren und sich dafür entschuldigen. Wenn ich am Montag früh bei Eröffnung zum Billa gehe muss ich auch nicht eine halbe Std auf die Semmeln warten oder? Bessere Organisation, längere Öffnungszeiten, Freundlicheres und Motivierteres Personal wäre in dieser!!! Filiale echt angebracht.

UniCredit Bank Austria AG, SB-Filiale mit Beratung nach Terminvereinbarung - Wien
Jürgen Grünauer
1/5

Eine (migrierte) Mitarbeiterin am Empfangsschalter meint, sie müsse kein Schriftstück von mir als Kunde entgegennehmen, weil der Inhalt "eventuell" formal nicht passe. Und ist dann auch noch dekadent und überheblich, weil ich mich darüber aufrege. Liebe Leute! Ich kann als Kunde jegliches Schriftstück bei Euch abgeben und einen Eingangsstempel als Bestätigung verlangen. Was dann mit dem inhaltlichen Anliegen des Schriftstückes passiert (z.B. Antrag auf Kontokündigung) ist eine ganz andere Geschichte. Meine persönliche Übergabe ist vergleichbar mit einer Postsendung, die könnt ihr auch nicht einfach ablehnen. Ich hoffe, dass die meist in allen Filialen überheblichen, oftmals total ahnungslosen und überbezahlten Mitarbeiter bald vor Ihrem AMS Betreuer stehen und dann endlich irgendwann in Ihrem Leben mal verantwortungsvoll und ergebnisorientiert arbeiten müssen. Schönen Tag und nie wieder Bank AUSTRIA (nach fast 20 Jahren). Die Entwicklung dieser Bank ist eine Schande.

Go up