Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH - Lüneburg

Adresse: Universitätsallee 13, 21335 Lüneburg, Deutschland.
Telefon: 4131744400.
Webseite: mein-autozentrum.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 389 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH

Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH Universitätsallee 13, 21335 Lüneburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH

Adresse: Universitätsallee 13, 21335 Lüneburg, Deutschland

Telefon: 04131 744400

Webseite: mein-autozentrum.de

Spezialitäten:

  • Autohändler

Andere interessante Daten:

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten

Bewertungen:

Das Unternehmen verfügt über 389 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung:

Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.4/5.

Das Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH ist ein etablierter Autohändler in Lüneburg, der sowohl für seinen hervorragenden Service als auch für die sehr netten und kundenorientierten Mitarbeiter bekannt ist. Die Mitarbeiter gehen wirklich allesamt, um den Kunden den besten Service zu bieten. Ein Kunde berichtet beispielsweise, dass nach einem Marderschaden sein Auto innerhalb von 30 Minuten repariert wurde. Während die Inspektion seines Autos durchgeführt wurde, wurde er sogar von einem Mitarbeiter nach Hause gefahren, obwohl dieser Mitarbeiter eigentlich dafür nicht vorgesehen war. Diese Art des Engagements und der Service sind Ausdruck der hohen Werte, die das Unternehmen vertritt.

Das Autozentrum bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, unter anderem Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, und akzeptiert Kreditkarten. Die spezielle Betonung auf Barrierefreiheit zeigt, dass das Unternehmen bestrebt ist, ein inklusives Umfeld für alle Kunden zu schaffen.

Die Lage des Autozentrums in Lüneburg ist hervorragend, mit einfachem Zugang und ausreichend Parkmöglichkeiten. Die nahegelegene Universitätsallee bietet zusätzliche Infrastruktur und Verkehrsanbindung.

Das Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH ist eine empfehlenswerte Adresse für alle, die nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohändler suchen, der neben guten Preisen auch einen herausragenden Service bietet. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder direkt einen Termin vereinbaren möchten, kann ich Ihnen nur empfehlen, die Webseite des Autozentrums zu besuchen oder telefonisch unter 04131 744400 Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH

Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH - Lüneburg
Andrea P.
5/5

Hervorragender Service, sehr nette und kundenorientierte Mitarbeiter, die wirklich alles geben! Nach einem Marderschaden wurde mir innerhalb von 30 Minuten das defekte Kabel ersetzt. Während mein Auto in der Inspektion war, hat mich ein Mitarbeiter, der dafür eigentlich gar nicht vorgesehen war, nach Hause gefahren. Besser geht’s nicht!

Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH - Lüneburg
Flo M.
1/5

Wer wert auf Service,Kommunikation und Pünktlichkeit legt,sollte sich lieber eine andere Werkstatt suchen.Vorab zur Info ich hatte ein Versicherungsschaden(über 18000euro) und das Auto ist ein Firmenfahrzeug(Transporter). Die Serviceannahme hat noch wunderbar geklappt und auch der telefonisch vereinbarten Termin hat wunschgemäss funktioniert,da wurde sich tatsächlich auch noch bemüht. Alles was danach folgte, war eine absolute Frechheit und einer VW Werkstatt unwürdig.Purer Frust und eine große Enttäuschung.Die Reparatur wurde vorab durch die Werkstatt mit 10 Arbeitstagen kalkuliert,laut Gutachten sogar nur mit 8-9 Tagen plus X falls mal was dazwischen kommt durch Krankheit etc.kann ja alles mal passieren.Dementsprechend wurde auch so geplant und ich bekam ein Leihwagen,allerdings auf 2 Wochen ausgelegt und auch Verhältnismässig deutlich kleiner(Caddy),wo bei weitem nicht das Material platz fand,was ich gebraucht hätte.Es gab auch keine Option zu wechseln, wobei mir telefonisch ein Ersatztransporter zugesagt wurde.Wie gesagt das Auto ist ein Firmenfahrzeug und deutschlandweit im Einsatz.Es bedarf dazu ausreichende vorab Planung von Terminierungen, Hotels und Materialbeschaffenheit etc. telefonisch wurden mir 2 Wochen Werkstatt zugesagt und vor Ort wurde mitgeteilt man meldet sich,wenn das Auto dann fertig ist.Deswegen dachte ich okay 2 Wochen mit nem Caddy wird schon irgendwie klappen.Allerdings hat man sich nach 2Wochen leider nicht gemeldet, auch nach mehrmaligen anrufen und Nachfrage wurde sich nicht gemeldet.Stattdessen bin ich dann persöhnlich vorstellig geworden,um dann die Info zu bekommen,dass der Leihwagen stillschweigend um 2 weitere Wochen verlängert wurde. Kommunikation eine glatte 6.Diesbezüglich musste natürlich Material aus dem defekten Auto geholt werden, weil nur mit 2 Wochen Abwesenheit kalkuliert wurde...vor Ort wurde mir dann mitgeteilt, dass wohl was an Material fehlt.Dementsprechend ist an dem Auto fast 2 Wochen nix passiert.Da muss man sich schon fragen, wenn ich den Auftrag annehme, dass ich das komplette Material zur Verfügung habe und auch weiß was ich brauche.Das sollte man von einem Hersteller erwarten könnender das Fahrzeug seit Tag 1 betreut.Dazu gesagt es handelt sich um ein Standard Transporter ohne großen Schnick Schnack.Leider gab es auch in den weiteren 2 Wochen natürlich wie auch nicht anders zu erwarten kein Kontakt mit der Werkstatt und auch keine Infos wie es ausschaut.Also ging es wieder in die Werkstatt, weil telefonische Aussagen konnte man wieder nicht treffen.Allerdings stand diesmal wohl im Computer, dass das Auto fertig ist.Diese Info konnte man am Telefon ja nicht mitteilen.Aber die Hoffnung hielt leider nur von kurzer Dauer, dass das Auto fertig ist.Erstmal musste 15minuten das Auto gesucht werden,weil keiner wusste wo es war.Um dann bei der Begutachtung des Autos festzustellen,dass augenscheinlich die Hecklapppe fehlten und auch die Regale mit mein ganzen Materialien noch überall verteilt rumlagen.Bedeutete wieder Material zusammensuchen,wieder Termine und Reisen verschieben etc.Eine Erklärung gabs dazu null,kann man sich nur für entschuldigen, war die lapidaren Aussage von mal wieder ein anderen völlig überfordeten Serviceberater. Typisches unauthentisches Schulungsgerede. Und auch weiterhin kein Liefertermin, wann ich mit dem Auto rechnen kann.Nur gestern dann aus dem nix und knapp 2500km später der Anruf, dass das Auto fertig ist.Über 2 1/2 Wochen später als der eigentliche vereinbarte Termin.Grandiose Leistung und das schöne war, das Material was vorher ordnungs-und sachgemäss in mein Regalen eingelagert war wurde einfach irgendwo reingequetscht,wobei auch das beim vorherigen Besuch versichert wurde, dass alles genau da wieder den Platz findet wie vorher.Übrigens der Serviceberater der den Auftrag angenommen hat und sich bei mir melden wollte,der hat sich immernoch nicht gemeldet.Es gab weder eine richtige Entschuldigung,geschweige denn eine Wiedergutmachung was in dem Verhältnis mehr als angemessen gewesen wär.Einmal und nie wieder!

Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH - Lüneburg
Andi B.
5/5

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen Termin im Autohaus mit Hr. Reichenbach zu haben, und ich kann nur Positives berichten! Von dem Moment an, als ich das Autohaus betrat, fühlte ich mich herzlich willkommen. Hr. Reichenbach war äußerst freundlich und professionell. Er nahm sich die Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und mir verschiedene Lösungen vorzustellen, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passten.

Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH - Lüneburg
Wolfgang S.
5/5

Habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Passat gekauft. Alles super gelaufen, extrem netter und zuvorkommender Verkäufer. Wenn ich wieder ein Auto brauche auf jeden Fall kaufe ich hier Danke

Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH - Lüneburg
Astrid K.
5/5

Wir haben einen neuen Cupra Born erworben und der komplette Service hat uns sehr gut gefallen. Auch bei kleineren Problemen, gab es sofort eine gute Lösung für mich als Kunden.
Gern kommen wir wieder, wenn es auch noch einen kleineres E Auto geben wird.

Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH - Lüneburg
Julia
5/5

Ein sehr freundlicher, zuvorkommender und fachlich kompetenter Gutachter, der mir persönlich und meinem Vater parallel telefonisch alles gut gezeigt und erklärt hat. Er hat es mir als Laien mehrmals ordentlich und verständlich erklären können, sodass ich alles gut verstehen konnte auch wenn ich fachlich keine Vorkenntnisse habe.

Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH - Lüneburg
Julius S.
5/5

Ich hatte auf beim ADAC Sicherheitstraining eine Panne und wurde abgeschleppt und zum Autozentrum gebracht. Innerhalb von 30 Minuten hat sich Jannick mein Auto angeschaut und trotz voller Werkstatt und Feiertagen nach einer Lösung gesucht. Der Fehler der kaputten zündspule wurde schnell erkannt und innerhalb von 3 Stunden behoben. Vielen Vielen Dank! So konnte ich nach knapp 4 Stunden wieder nach Hamburg fahren. Der Preis war völlig in Ordnund und der Service sensationell! Danke!!!!!

Autozentrum Uelzener Straße - Dannacker & Laudien GmbH - Lüneburg
Elisabeth T.
5/5

Sehr freundlicher und schneller Service! Ich hatte keinen Termin sondern bin spontan hingefahren. Wurde nett empfangen und mein Anliegen (AdBlue nachfüllen) schnell und preiswert erledigt, nach 30 min war ich mit meinem Auto wieder draußen und alles funktioniert top. Sehr zu empfehlen!!

Go up